Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst

Industrie

Region Heidelberg bis Trier

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst J. Schmalz GmbH Region Heidelberg bis Trier Sie beraten unsere anspruchsvollen Kunden aus allen Branchen in Fragen der manuellen Handhabungstechnik und Aufspanntechnik. Als kompetenter Systemberater (m/w) bilden Sie für unsere Kunden die Schnittstelle zur Firma Schmalz.

Freiräume Schätzen Kundenorientierung Zeigen Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Erfüllen Ihre Aufgaben So Entschlossen Wie Zielstrebig Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Initiativ Leidenschaftliche Beweger Sind Von Konsequenter Kundenorientierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Inter­natio­nalen Unternehmen Der Vakuum-technologie Gemacht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst Mit Homeoffice In Der Region Heidelberg Bis Trier Für Den Ausbau Des Flächenvertriebs Im Geschäftsfeld Handhabung Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Anspruchsvollen Kunden Aus Allen Branchen In Fragen Der Manuellen Hand­habungs­technik Und Aufspanntechnik Als Kompetenter Systemberater (m/w) Bilden Sie Für Unsere Kunden Die Schnittstelle Zur Firma Und Erarbeiten Mit Ihnen Lösungen Um Pro­duk­tions­ab­läufe Effizienter Und Ergonomischer Zu Gestalten Ihre Verkaufserfolge Zur Erreichung Unserer Ehrgeizigen Wachstumsziele Erreichen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Ihr Profil Sie Besitzen Verkäuferisches Talent Und Sind Abschlussstark Sie Haben Einen Eigen­ver­ant­wort­lichen Arbeitsstil Und Idealerweise Berufserfahrung Im Verkauf Von Handhabungstechnik Und Kran­lösungen Auch Kundenorientierten Konstrukteuren (m/w) Sowie Verkäufern (m/w) Aus Anderen Technischen Bran­chen Bieten Wir Die Chance Für Einen Erfolgreichen Einstieg Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familien­unter­nehmen Mit Rund 1200 Mit­arbeitenden An 18 Eigenen Stand­orten Welt­weit Erleben Sie Eine Inno­vations­kultur Gepaart Mit öko­logischem Und Sozialem Weit­blick Ver­kaufen Sie Inno­va­tive Produkte Des Marktführers Und Profi­tieren Sie Von Umfassenden Arbeit­geber­leistungen: Modernes Entgelt­system Mit Umsatz- Und Gewinn­be­teiligung Attrak­tives Vor­sorge­modell Sowie Firmen­fahr­zeug Auch Zur Privat­nutzung Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Bachelor Master Diplom Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Werkzeugbau Anlagenbau Technik Techniker Meister Elektromeister Wirtschaftsingenieur Automatisierungstechnik Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Projektmanagement Steuerungstechnik Bachelor Master Diplom Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Werkzeugbau Anlagenbau Technik Techniker Meister Elektromeister Wirtschaftsingenieur Automatisierungstechnik Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Projektmanagement Steuerungstechnik"> Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst Sie Beraten Unsere Anspruchsvollen Kunden Aus Allen Branchen In Fragen Der Manuellen Handhabungstechnik Und Aufspanntechnik Als Kompetenter Systemberater (m/w) Bilden Sie Für Unsere Kunden Die Schnittstelle Zur Firma Schmalz Baden-Württemberg Rheinland-Pfalz Bachelor Master Diplom Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Werkzeugbau Anlagenbau Technik Techniker Meister Elektromeister Wirtschaftsingenieur Automatisierungstechnik Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Projektmanagement Steuerungstechnik">

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung

Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst European Logistics
   DACHSER SE (Siedl. An der Rudower Höhe)

IT Network Administrator (m/w/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Waldstetten)